• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Teile für altes Koga

Dingading

Stahl & Vinyl
Registriert
10 September 2009
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
4.172
Ort
Münchner Oberland
Hallo zusammen,

nachdem ich die relevanten Ebay Auktionen dank 3 Kindern , Frau, Schiegermutter und Hund regelmäßig verpasse :crash: versuche ich mein Glück jetzt mal bei Euch :love:.
Zum stilgerechten Aufbau meines alten Koga Miata Gentsracer (aus den 80ern) fehlen mir noch die folgenden Teile; alles bevorzugt "japanischer" Herkunft, jedenfalls nix italiensiches:

- Klassischer Rennlenker, nicht zu schmal
- Vorbau, eher lang (ab 10 cm), SR oder ähnliches
- klassische Rennpedale mit Haken und Riemen (Marke egal)
- Bremshebel (Shimano 600), mit Löchern, nix Aero, Griffgummis müssen nicht original sein
- und zu guter letzt noch zeitgemäßes schwarzes Griffband.

Bietet mir einfach alles an, mit Preisvorstellung, ich zahle auch vernünftig :daumen:.

Danke für Eure Mühen

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben Unten