• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team

Damenelite

Neuer Benutzer
Registriert
8 Oktober 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich, 23-jährige Leistungssportlerin aus Österreich, suche noch ein Team. Da ich bei Rennen mitmache und konsequent über den Winter trainieren werde, kann ich so einen großen Teil zur Gesamtleistung beitragen. Hoffe auf zahlreiche Angebote.

Danke und lg
 

Anzeige

Re: Suche Team
AW: Suche Team

hallo

würde mit dir ein team bilden.hatte letztes jahr etwa 1000 punkte.
wenn du lust drauf hast meldt dich:wink2:

vg radboy aus dresden
 
AW: Suche Team

Salli so, leischdungsoriendierdi Öschderreicherin!
Komm doch zu mir ins Team, ein tolles Team von Südwestdeutschland, Nähe Basel, musste nur ma rüber in die Schwiiz und schu biste bei uns! Wir haben letztes Jahr zusammen zu fünft sogar"!" mehr als 1000 Punkte erreicht! :D Für diesen WP sind wir bisher zu dritt und suchen noch jemanden!

Grüße
Cheers Sascha;)
 
AW: Suche Team

Danke, ihr Lieben, ich habe bereits ein Team gefunden :)

Liebe Grüße und alles Gute
 
AW: Suche Team

Ey caramba, schon wieder ne Abfuhr ;-)
Aber gut, wir hätten dich eh nur aufgenommen weil du ne Frau bist :D
Haste wenigestens n Team in deiner Nähe?
 
AW: Suche Team

Eine richtig fleißige Mitfahrerin (!) können Damenelite und ich aber noch gebrauchen.
Team "women on wheels"
 
Zurück
Oben Unten