• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Tausch Canyon Ultimate CF SLX 2014 Größe M gegen Größe S

Cattie

Mitglied
Registriert
1 September 2008
Beiträge
963
Reaktionspunkte
16
Hallo,

vielleicht findet sich jmd., der seinen Canyon Ultimate CF SLX 2014er Rahmen in neu oder neuwertigem Zustand gegen meinen in Größe M tauscht.
Mein SLX war noch die auf der Straße, aber dafür für bei einer Sitzpositionsanalyse, wo sich herausgestellt hat, dass der Rahmen zu groß für mich ist.

Meiner hat die Farbkombi stealth, die Farbe des anderen Rahmens ist mir egal. Wenn es sich um einen Dura Ace Rahmen handelt, könnte man sich auch das abschrauben der Teile sparen.
 
Weil ich das Rad bereits im November gekauft und diverse Teile von meinem alten Rad übernommen habe. So habe ich z.B. die originalen Laufräder, Lenker und Sattelstütze schon verkauft... :(
 
Zurück
Oben Unten