• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: STI/Ergos, Schaltwerk, Umwerfer evtl Lenker + Vorbau

Petzi_Polatzki

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2012
Beiträge
454
Reaktionspunkte
250
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen um mir wie man hier schon lesen kann ein Rad zusammen zu bauen.

Link

Was ich eventuell noch brauchen würde ist wäre

STI bzw. Ergos
Schaltwerk
Umwerfer
Lenker
Vorbau
(Laufräder)

Die Schaltung sollte natürlich zusammen passen.
Es muss nichts aktuelles sein 10-fach wäre ok bzw. hätte ich auch n Laufrad.
Ob Campa oder Shimano wäre mir auch egal da ich den Versuch eingehen würde Campa mit ner Shimanokasette und Kette zu probieren.
Habe noch ne Gossamer FSA Kurbel die Sollte dann ja auch passen...

Danke schon mal für eure Angebote.

Grüße
 
Hi
Umwerfer hätte ich noch ein Ultegra 6600 2X10, Lenker und Vorbau hab ich auch kommt auf die Breite und Länge
ein 44 Ritchey logic2 alu und 100mm Vorbau, oder ein Syntace Racelite 2 Standardauch 44Breite mit F109 Vorbau
 
@Hadowary
shimano ist besser
o.png

Gähn... Mach das wo anderst aber bitte nicht in meinem Thema...

@eifelyeti2000
Hast du auch noch n Schaltwerk dazu? Breite geb ich dir später durch
 
Zurück
Oben Unten