• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz Maratona dles Dolomites 2023

Schnubbe

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte beim Losen leider kein Glück für 2023. Sofern jemand einen Startplatz abzugeben hat würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,
ich kann leider kurzfristig meinen Start bei Maratona 2023 nicht wahrnehmen.
Hast Du noch Interesse an einer Übertragung?

Gruß, Stephan
 
Hallo Max, da die Zeit recht knapp ist, können wir das gerne machen. Bis zum 23.05. muss die Ummeldung erfolgt und das Ärztliche Zeugnis hochgeladen sein.
Ist das von Deiner Seite machbar, das Ärztliche Zeugnis zu bekommen?
Gruß, Stephan
 
Hallo Max, da die Zeit recht knapp ist, können wir das gerne machen. Bis zum 23.05. muss die Ummeldung erfolgt und das Ärztliche Zeugnis hochgeladen sein.
Ist das von Deiner Seite machbar, das Ärztliche Zeugnis zu bekommen?
Gruß, Stephan
Hallo Stephan, ja..bekomme ich hin..warten wir noch auf ein Feedback von Andreas bis Mittwoch, OK? Es geht schon um einen Startplatz für den langen marathon richtig? Details dann sonst per PN..VG
 
Hallo Max, ok, warten wir noch bis Mittwoch, ob Andreas sich meldet.
Der Startplatz gilt für alle drei Strecken, das kann man sich selbst aussuchen, welche man fahren will. Muss man auch nicht angeben und kann es auch unterwegs entscheiden. Grüße
 
Ich hätte für das Wochenende des Maratona ein Doppelzimmer für Donnerstag bis Montag in Arabba abzugeben.
 
Ich bin auch verhindert und kann leider nicht fahren. Weiß jemand, ob man jetzt noch einen Platz inkl. Hotel übertragen kann? Alternativ wird storniert.
 
Zurück
Oben Unten