• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz für den Ötztaler Radmarathon

skatingschule

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Liebe Radsportgemeinde,

da ich wohl auch bei der 2. Verlosung für den Ötzi 2017 kein Glück hatte, bin ich nun auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötztaler Radmarathon 2017.

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kennt Ihr jemanden, der seinen Startplatz weitergeben möchte oder muss?
Ich würde mich riesig freuen uns sage schon einmal vielen vielen Dank!

Gruß Peter Scherrer

www.skatingschule.de
 
Hey Peter und alle die das hier lesen,
sollte da noch ein Startplat irgendwo abfallen hätte ich auch großes Interesse daran ihn zu übernehmen!
Gruß, Christian
 
Hallo an alle die noch einen Startplatz suchen,

ich kann leider nicht teilnehmen, weshalb ich meinen Startplatz zum Selbstkostenpreis abgeben möchte. Wer sich zuerst per Mail meldet, der bekommt ihn.
Mailadresse: [email protected]

Sportliche Grüsse
Daniel
 
Hallo Radsportfreunde, suche leider immer noch einen Startplatz für den Ötzi 2017. Bitte melden, sollte doch noch einer zur Verfügung stehen.
Vorab besten Dank! Jürgen
 
Hallo.Ich hätte einen Startplatz anzubieten. Es muß aber schnell gehen da heute der letzte Tag ist
 
Hallo! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Und ich hätte damit nicht mehr gerechnet. Also, ich hätte noch Interesse! Wie ist Deine Emailadresse damit wir die weiteren Dinge noch erledigen können? Gib bitte Bescheid.

Vorab besten Dank!
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten