• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Startplatz Ötztaler 2017

ryan79

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
71
Ort
Braunschweig
Nachdem ich meiner Frau versprechen musste, das ich 2018 weniger Trainiere und gerade die Form meines Lebens habe, will ich mir meinen Traum erfüllen und beim Ötzi Starten. Wer hat einen Startplatz für mich???

Vielen Dank.
 
Hey ryan79, ob quatsch oder nicht, solltest du am Ende noch mehr als einen ageboten bekommen - ich bin auch noch auf der Suche sowohl nach der Form meines Lebens als auch nach einem ÖRM Startplatz! Danke!
 
Warum glaubt hier keiner das ich in 2018 weniger fahren werde? Das ist halt so, man braucht aus welchen Gründen auch immer, mal eine Pause.

Werde mich wohl für die Alpen Challenge anmelden falls ich nichts bekomme. Da gibt es noch Plätze.
 
Das kann man sich bei dir einfach nicht vorstellen...

Gibt doch zig Veranstaltungen die von der Schwierigkeit ansprechender sind. Auch vom Panorama usw...
Mach doch die Platinrunde beim Alpenbrevet...

Grüße
 
Werde mich wohl für die Alpen Challenge anmelden falls ich nichts bekomme. Da gibt es noch Plätze.
70.gif
 
Liebe Rennradfreunde, ich suche auch noch dringend einen Startplatz für den Ötzi 2017. Wer einen übrig hat, bitte melden. Besten Dank, Jürgen
 
Zurück
Oben Unten