• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche ST-5500 / ST-6500 Schalthebel - Hoods & Nameplates

VincKay

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mein altes Rennrad passenden Ersatz für die Schalthebel

laut ( Paul Lange) müsste es
Y-6B998120 | Y-6B998130 | Name Plates oder
Y-6B498110 | Y-6B498120 | Name Plates
Y-6BS98090 | Hoods

sein, kann leider aber im Internet überhaupt nichts dazu finden. Falls jemand für mich einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!

mfg Vincent
 

Anzeige

Re: Suche ST-5500 / ST-6500 Schalthebel - Hoods & Nameplates
Die Hoods sind kaum zu bekommen. Ich habe selbst mangels Ersatz schon vor zwei Jahren ein paar ST-6500 aussortiert. Ich würde erwägen, die STIs abzuschreiben und durch aktuelle Modelle zu ersetzen. Wenn du die aktuellen Sora-STIs dranschrauben willst, bedenke, dass du dann auch die Bremsen tauschen musst, da geändertes Übersetzungsverhältnis.
 
Zurück
Oben Unten