Suche ST-5500 / ST-6500 Schalthebel - Hoods & Nameplates

VincKay

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche für mein altes Rennrad passenden Ersatz für die Schalthebel

laut ( Paul Lange) müsste es
Y-6B998120 | Y-6B998130 | Name Plates oder
Y-6B498110 | Y-6B498120 | Name Plates
Y-6BS98090 | Hoods

sein, kann leider aber im Internet überhaupt nichts dazu finden. Falls jemand für mich einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!

mfg Vincent
 

woop

Aktives Mitglied
Die Hoods sind kaum zu bekommen. Ich habe selbst mangels Ersatz schon vor zwei Jahren ein paar ST-6500 aussortiert. Ich würde erwägen, die STIs abzuschreiben und durch aktuelle Modelle zu ersetzen. Wenn du die aktuellen Sora-STIs dranschrauben willst, bedenke, dass du dann auch die Bremsen tauschen musst, da geändertes Übersetzungsverhältnis.
 
Oben