• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche silberne Campa Lenkerendschalter

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

ich suche für ein Umrüstprojekt silberne Lenkerendschalthebel-die alten mit austauschbaren G-Federn. Wichtig wäre mir vor allem der rechte, und hier sollte der Griffkörper möglichst rissfrei sein. Wenn die Federn ausgelutscht sind, ist das nicht schlimm-ich würde die mir - für Versuchszwecke ausreichend - aufbiegen. Ob 9- oder 10-fach, ist egal, eine 10-fach Scheibe habe ich noch. Vor einigen Monaten gab es welche bei den Kleinanzeigen, jetzt ist leider nichts zu finden-wie das eben immer so geht. Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten