• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Schrauben für Pedale/Pedalplatten ?

SilverBullet

Pearl Izumi Fanatiker
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis Tübingen, Baden-Württemberg
Hallo,
habe ein Problem mit meine neuen Klickpedalen. Während meiner ersten Ausfahrt mit Schuhen (Shimano SH Ro60) und Klickpedalen (Wellgo) hat sich von meiner linken Schuhplatte eine der drei Verbindungsschrauben (inkl. Unterlegscheibe) gelöst und ist abgefallen. Ich habs' noch Fallen hören ("pling") konnte die Schraube und die Unterlegscheibe aber nicht mehr finden :mad:. Meine Frage jetzt - Wo finde ich diese Schrauben und Unterlegscheiben?

Danke für eure Antworten

SilverBullet
 
AW: suche Schrauben für Pedale/Pedalplatten ?

Hallo, hab' noch ein Problem und zwar wie Messe ich den eine Schraube?

- Wenn ich von Oberkante Schraubenkopf messe bräuchte ich 13,5mm

- Wenn ich aber von Unterkante Schraubenkopf messe würde ich vielleicht mit 10mm auskommen

Was soll ich tun bzw. wie messe ich richtig?

Grüße Silverbullet :confused:
 
AW: suche Schrauben für Pedale/Pedalplatten ?

die Schraubenlänge wird normal ohne Schraubenkopf gemessen

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten