• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche schöne Touren rund um Herne

Indurain1904

Neuer Benutzer
Registriert
2 April 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem im schönen Herne. Mit etwas Verspätung hat mittlerweile auch mein Rennrad den Umzug geschafft. Nun bin ich auf der Suche nach schönen Touren rund um Herne. In Hamm, meiner alten Heimatstadt, war es doch etwas ländlicher und leichter einfach los zu radeln und schöne Touren zu finden.

Ich danke Euch für Tipps und Anregungen.

Grüße aus dem tiefen Ruhrpott
 
Man muss die Augen offenhalten ;). Ja der RTF am 29.04 ist bereits dick im Kalender eingetragen. Danke für den Tipp.
 
gibt auch noch welche aus Bochum, die in den Norden gehen, da finden sich bei den Strecken sicher auch noch gute Ideen, um eigene Strecken zu planen. Im Norden ist natürlich alles flach.
Interessanter und bergiger wirds dann südlich der Ruhr.
 
Bei meinem derzeitigen Trainingsstand ist flach gar nicht so verkehrt :p. Ich plane mir doch mal einen vernünftigen Radcomputer zuzulegen auf den ich dann Touren laden kann. Muss mich da nur noch etwas einlesen um etwas vernünftiges zu finden. Damit sollte vieles leichter werden. Mein Orientierungssinn ist leider mangelhaft bis ungenügend ^^
 
Zurück
Oben Unten