• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche schöne Mini - Kotflügel

schlonzo

n+0.5
Registriert
15 November 2017
Beiträge
235
Reaktionspunkte
97
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Soll eher für die Optik sein - so um die 30cm lang und direkt an den Bremsbohrungen montiert.
Minimalistisch und schön verarbeitet aus Metall, schwarz oder silber ohne Plastik-Teile, für 28" 23mm Reifen.
Ich finde nur normal große, oder kleine die direkt am Sattel montiert werden.

Habt Ihr ein paar Tipps? Neu oder gebraucht.

lg A
 
Ja, genau wie der am Foto. Aber ein Link wäre hilfreich. Ich glaub ich hab einfach die falschen Keywords.
 
Ja, genau wie der am Foto. Aber ein Link wäre hilfreich. Ich glaub ich hab einfach die falschen Keywords.

"shortie" oder "shorty"

Beispiellink
https://www.ebay.co.uk/itm/PAIR-SHO...972568?hash=item2ac94e3658:g:7DAAAOSw-iZb-CZt
1570031055031.png


hält den Dreck vom unten offenen Steuerlager und schont so manches Bremsgelenk
 
Zurück
Oben Unten