• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rundhöcker-Ergopower links, gerne m. defektem Schaltmechanismus/erledigt...

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

ich suche für ein Schlechtwetter/Arbeitswegrad einen Rundhöcker-Ergopowerhebel links, optimalerweise Chorus in Alu, gerne auch andere Modelle (einen angeschrammten linken Chorus-Hebel habe ich noch, allerdings fehlt die Kunststoff-Fixierhülse für den Lagerungsbolzen). Die Schaltmechanik darf gerne ausgelutscht sein, Hauptsache der Griffkörper, Griffgummi und Bremshebel sind noch in Ordnung, da an dem Stahlrad der Umwerfer per Rahmenschalthebel angesteuert wird, und der TRP-Bremshebel im Campa Rundhöcker-Design mit 140 Gramm unnötig schwer ist, ein ausgeweideter Ergo-Hebel kommt auf 90-95 Gramm.
 
Der Thread ist älter aber der Hebel sollte noch da sein. Ich gehe gleich mal im Keller gucken :)
 
Der Thread ist älter aber der Hebel sollte noch da sein. Ich gehe gleich mal im Keller gucken :)

Ach Du bist das selbst-das wäre tatsächlich reizend:D. Auch wenn der zu Ausschlachten zu schade wäre, allerdings passen die G-Federn für die Campa Lenkerendschalter, und die sind mittlerweile erneuerungsbedürftig:oops:.
 
Noch da:
e35ec1b6a846432a0dafe859bf488b2b.jpg
 
...dank @maximgold. Das gute Stück kam gestern an:). Am Wochenende wird der Renner hoffentlich fertig, allerdings muß die Schaltung noch etwas überarbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten