• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] RR-Strecken Umgebung WES-DU-Xanten

Andre86

Neuer Benutzer
Registriert
20 September 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Voerde
Hallo liebe RR Fraunde aus dem Ruhrgebiet.

Ich Suche ein paar schöne strecken in und um Wesel, Dinslaken, Duisburg, Xanten herum.

Hat jemand ein paar Ideen wie man fahern könnte, ich denke so an Strecken
60km aufwärts und mit ein paar "Hügeln".

Hoffe hier gibt es leute aus der Umgebung..:D

Mfg
@ndr€
 
Guckst du da:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10857&page=12

Sind einge Leute aus dem Niederrhein. Fahren in der Umgebung von Xanten, Wesel, Dinslaken, Bocholt und Emmerich. Ich fahre da im mom nicht mehr mit, aber sind immer schöne Touren geworden.

Auf dieser Seite http://home.arcor.de/gemalderon/ kannst du dir die gepackten Dateien mal runterladen und angucken.
Die Strecken sind aber länger als wir gemeinsam gefahren sind! Ich habe meistens noch ein paar Kilometer alleine angehangen.
 
okay frage hat sich beantwortet, KML und GPX Datein werden mit google Earth geöffnet.

Danke für die schnelle info.
 
Zurück
Oben Unten