• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] RoadBiKE 08/2012 - Radbrillen-Test

morf

Oldenburger Jung
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
204
Reaktionspunkte
13
Ort
Oldenburg
Hallo,

ich suche den oben genannten Test aus der August Ausgabe von RoadBiKE. Meine Zeitschriftenhändler vor Ort meinen mir diese eine Zeitschrift nicht bestellen bzw. verlangen einen gehörigen Aufschlag draufschlagen zu müssen. :(

Schönen Sonntag noch.
 
Modulor
Das wäre dann meine Ausweichmöglichkeit. Danke für die Info!

Bike64
Eigentlich schon, aber bei mir sträuben sich die Herren und wollen keine Extrabestellung für mich aufgeben - oder sie wollen halt ordentlich daran verdienen (4€ Aufschlag und solche Scherze...).

Maxxi
Danke! :) Kann dir leider keine Nachricht schicken?! :(
 
Wird mir bei dir nicht angezeigt...

Unbenannt.png
 
Aufprobieren musst Du sie doch eh selber - also ab ins Radsportgeschäft oder zum Optiker.
Ich fahre z. B. mit den Zehn-Euro-Brillen von Stadler (UVEX) und bin 100% zufrieden.
 
[...]
Ich fahre z. B. mit den Zehn-Euro-Brillen von Stadler (UVEX) und bin 100% zufrieden.

Soo teuer? Bei Lidl gab's vor kurzem welche für 3,99€:D. O.k. das ist keine Top-Brille, aber sie schützt die Augen vor Wind, Insekten, Sonne? und Steinen und mir passt sie. Eine richtig gute Brille was kann man sich IMHO zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen....

morf
Da Du ja aus der Gegend bist, könnte ich Dir meine ausgelesene Roadbike überlassen; Gutschein für aktiv3 Fitness Zeugs ist auch noch drin. Morgen bzw. Sa fahre ich wieder und könnte auch Richtung BHV eiern...
 
Die Lidl-Brillen habe ich auch durch, die zerkratzen mir zu schnell...
 
DidiZ
Danke, super Angebot. Habe den entsprechenden Test bereits als PDF vor mir liegen und die Endura Shark bestellt. Mal gucken wie die sich schlägt. :)
 
Zurück
Oben Unten