• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradrahmen; RH 48-51 Herren, Danke!

Phantomas

Neuer Benutzer
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche einen Herrenrahmen, Größe/Höhe 48-51 bis 150€, am liebsten aus Berlin, aber auch gerne von anderswo.
Farbe ist eigentlich egal, nur kein grelles Rot, Blau, Neon, Orange oder Gelb. Zur Not würde ich ihn aber auch umlackieren. Priorität ist erstmal Unfallfreiheit und Rahmenhöhe
Danke!! :)
 
Hallo,
ich habe ein Cannondale CAAD5-Rahmenset in RH48. Den würde ich für 180 Euro inkl. Versand (aber ohne Sattelstütze und Vorbau) verkaufen.
Der Rahmen ist gebraucht und hat einige Gebrauchsspuren (siehe Bilder), ist aber ansonsten in einwandfreiem Zustand. Gabel ist Vollcarbon.

Bei Interesse bitte PN.
IMG_4522.jpg IMG_4524.jpg IMG_4530.jpg IMG_4528.jpg IMG_4529.jpg
 
Oh Nein! Sorry das tut mir leid! Ich habe vergessen <Stahlrahmen> und gemufft dazuzuschreiben!
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und nochmals -Entschuldigung-
Gruß / O
 
Zurück
Oben Unten