Suche Rennradpartner/in Raum Trier/Lux/Eifel/Mosel

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von ThinkPink, 26 August 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. ThinkPink

    ThinkPink Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 August 2017
    Beiträge:
    2
    Wer hat Lust mit mir an Wochenenden oder auch im Sommer Abends in der Region Trier, Mosel, Luxemburg schöne Runden zu kurbeln. Da ich einen VW Bus habe könnte man auch zu weiter gelegene Ecken fahren. Ich fahr im Schnitt zwischen 25-28, gerne auch viele HM dabei. Freu mich drauf!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. HarryRace

    HarryRace Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo ThinkPink,
    ich bin neu hier auf der Platform und melde mich einfach mal bei Dir.
    Das Interesse für gemeinsame WE-Ausfahrten mit dem Rennvelo hört sich super an.
    Bin in Trier geboren und öfters bzw. mal am Wochenende in der alten Heimat, meistens dann mit dem Bike.
    Freue mich auf deine Rückinfo :)
     
  4. ThinkPink

    ThinkPink Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 August 2017
    Beiträge:
    2
    Hi Harry!.....ich gehe mal davon aus, das Du so heißt ;-)
    ....super, dann hoffen wir mal, dass wir noch ein paar schöne Herbsttage erwischen... Am besten meldest Du Dich bei mir zuerst auf [email protected], dann könnten wir ja mobilnr. austauschen...., was meinst Du?
    Liebe Grüße
    Uschi:)