• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad für nächstes jahr

AW: Suche Rennrad für nächstes jahr

Wenn du für 1000,- € komplett ULTEGRA haben willst, dann kannst du nicht noch sonstwas für`n Laufradsatz erwarten. Ein ordentliches 105er Rad kostet im Prinzip schon nen 1000er, mal abgesehen von den Versendern. Will man komplett ULTEGRA und einen besseren LRS, dann muss man sich schon nach Auslaufmodellen umsehen...


Mein Reden ! Auslaufmodell bei den Versendern und gut is' Das soll ja ein Einsteigermodell sein und kein Profiteil, wo wir um Grämmchen feilschen.
 
AW: Suche Rennrad für nächstes jahr

Bei Nennung der Versender und für die angepeilte Ausstattung zum "Wunschpreis" fehlt noch: Kassel
 
AW: Suche Rennrad für nächstes jahr

Hi,

also ich habe mir gerade für 900 Euronen das folgende Rad gekauft. :D Gibts auch in 61. (BOC24.de). Kann allerdings noch nix zu Service, Lieferung und dem Bike sagen, da es noch nicht da ist... :eyes:

Rahmen Alu 7005 Kinesis ultralight double butted
Rahmenhöhen 53,55,57,59,61 cm
Farbe Schwarz
Gabel Columbus Carbongabel mit Aluschaft
Steuersatz FSA ZS3, 1 1/8" Ahead integrated
Lenker Ritchey Comp Race
Vorbau Ritchey Pro Race Ahead
Sattel Ritchey
Sattelstütze Ritchey Comp
Bremsen Shimano Dura Ace, BR-7800
Bremshebel Shimano Dura Ace, ST-7800, Schalt- Bremshebel
Schalthebel Shimano Dura Ace, ST-7800, Schalt- Bremshebel
Schaltwerk Shimano Dura Ace, RD-7800, 10-fach
Umwerfer Shimano Dura Ace, FD-7800
Kurbelgarnitur Shimano Dura Ace, FC-7800, 2-fach
Innenlager Shimano Dura Ace
Pedale ohne
Kassette Shimano Dura Ace, 12-23 Z.
Kette Shimano Duar Ace
Nabe VR Shimano WHR550 Systemlaufradsatz
Nabe HR Shimano WH-R550 Systemlaufradsatz
Felgen Shimano WH-R550 Systemlaufradsatz
Speichen Niro schwarz
Bereifung Continental Grand Prix 3000, 700x23C
Extras Kinesis ultralight double butted Rh.,Carbongabel
 
AW: Suche Rennrad für nächstes jahr

hi...ich habe deine Ausmaße(Grösse und Gewicht)!bevor du mit der Suche weiter machst...check erstmal ob du mit rh60 zurecht kommst.habe da so meine Zweifel,ich brauch bei Schrittlänge 92 ein 61 oder 62iger Rahmen,je nach deren Geometrie!!!

gruss...paule
 
Zurück
Oben Unten