• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Rennrad - Carbon - Campagnolo Super Record

Radnatic

dem Altstahl verfallen
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
2.858
Ort
Monaco di Baviera
Hallo,

ich suche ein schönes Rennrad für 180 m Größe und 86er Schrittlänge.
Es wäre schön wenn das Rennrad, muss aber nicht, von einer der großen Marken stammt. Bianchi, Colnago, Cervelo etc... Bin da aber auch Offen für Empfehlungen.
Für mich kommt nur eine Ausstattung mit Campagnolo Super Record und den dazugehörigen Felgenbremsen in Frage.

Freue mich auf eine Kontaktaufnahme.
Danke.
 
Ich bin auch in der Orientierungsphase. Ich denke wenn schon denn schon. Zur Campa SR, genau die favorisieren ich auch, ein italienischer Rahmen, das ist stilsicher. Bianchi, Colnago und Pinarello habe ich in der engeren Wahl.

Aber das hilft dir leider auch nicht weiter
 
Zurück
Oben Unten