• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad-cap mit Sprüchen o.ä.

mmoebiu3

Beiseite ich komme!
Registriert
9 September 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Freund eine lustige Rennradmütze oder eine mit Sprüchen für unter den Helm.

Leider finde ich nicht wirklich gescheite.

Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht auch Seiten wo meine seine individuell bedrucken lassen kann?

Nur mal als Besp. was ich meine. Wir haben bereits diese:
http://www.gbcycles.co.uk/p/50040/Omega-Pharma-Quick-Step-Panzerwagen-Cap-2014

Hat jemand gute Tips?
LG Melanie
 

Anzeige

Re: Suche Rennrad-cap mit Sprüchen o.ä.
ist vielleicht nicht exakt was du suchst, aber das londoner kultcafé "look mum no hands" hat auch schicke caps mit deren spruch. find ich persoenlich ganz nice und originell. also mal "look mum no hands" googeln.

by tapatalk
 
Ich suche auch noch nach einer Firma, die Velo-Caps vertreibt. Wenn ich dann ein Probeexemplar davon habe, könnte ich die auch individuell bedrucken. Kommt aber auf einen Test an.
 
Zurück
Oben Unten