• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Rennrad bis 1600 € gebraucht ???

dini266

wadenbeiser
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Hallo bin neu hier seid heute,
und bin auf der Suche nach einem Rennrad, kann mir jemand helfen ?
Also mein Budget geht bis max. 1600 € mehr kann ich nicht ausgeben.
Es sollte gebraucht sein, da ich ein Carbonrahmen und Gabel bevorzuge, und man neu wenig in dieser Preisklasse zur Auswahl hat.
Ansonsten ist mir die Ausstattung nicht ganz so wichtig.
Mein Problem : Ich habe vor zwei Tagen mir ein Rad durch die Lappen gehen lassen, dass ich sehr bereue, da es mir sehr zugesprochen hat.
Cube Litening GTC Modell 2006, Gabel CSL 1 neues Modell, Dura Ace Ausstattung Ultegra Umwerfer, 2 Fach, Carbon Lenker...
Es ist das gleiche Rad auch hier im Forum drin, nur ein Problem,
Rahmenhöhe!!!
zu mir ich bin 1,92 und 84 kg Schrittlänge 86 cm
Also wer kann mir helfen ???
PS: Am schönsten wäre es natürlich wenn sich jemand meldet der das Cube Litening GTC fährt und mir verkaufen würde...
Vielen Dank im Vorraus
Neuling Wadenbeiser
 
AW: suche Rennrad bis 1600 € gebraucht ???

hallo, ich habe ein neuwertiges carbon rennrad zu verkaufen,es hat die ramenhöhe "L" und ist komplett aus carbon. wenn du mehr wissen wilst schick mir deine nummer und ich geb dir mehr infos. der preis wäre 1200€ der neupreis war 2400€ mehr am telefon. bin jeden 2 samstag in reutlingen.
 
AW: suche Rennrad bis 1600 € gebraucht ???

Oder ein Staiger Sinus Arcansas in Silber-rot.
Interesse? schreib ne PN an mich, kann dir die Bilder zukommen lassen.
 
AW: suche Rennrad bis 1600 € gebraucht ???

Hallo bin neu hier seid heute,
und bin auf der Suche nach einem Rennrad, kann mir jemand helfen ?
Also mein Budget geht bis max. 1600 € mehr kann ich nicht ausgeben.
Es sollte gebraucht sein, da ich ein Carbonrahmen und Gabel bevorzuge, und man neu wenig in dieser Preisklasse zur Auswahl hat.
Ansonsten ist mir die Ausstattung nicht ganz so wichtig.
Mein Problem : Ich habe vor zwei Tagen mir ein Rad durch die Lappen gehen lassen, dass ich sehr bereue, da es mir sehr zugesprochen hat.
Cube Litening GTC Modell 2006, Gabel CSL 1 neues Modell, Dura Ace Ausstattung Ultegra Umwerfer, 2 Fach, Carbon Lenker...
Es ist das gleiche Rad auch hier im Forum drin, nur ein Problem,
Rahmenhöhe!!!
zu mir ich bin 1,92 und 84 kg Schrittlänge 86 cm
Also wer kann mir helfen ???
PS: Am schönsten wäre es natürlich wenn sich jemand meldet der das Cube Litening GTC fährt und mir verkaufen würde...
Vielen Dank im Vorraus
Neuling Wadenbeiser

wenn sie ein DURATEC sprinter aus carbon haben möchten zum preis von 1200€ VB dan mail sie mir bitte bis 27.2.ihre telefon nummer. ronny.:)
 
Zurück
Oben Unten