• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Randonneur Rahmenset 52 - 53 cm Stahl, gemufft, Cantisockel

Boxerfresse

Neuer Benutzer
Registriert
18 März 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Rahmenset oder einem kompleten Randonneur.


Größe: 52 - 53 cm
Stahl, gemufft und mit Ösen für Schutzbleche und Gepäckträgeraufnahme.
Reifengröße 650B oder 700C





Vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen :)
 

Anzeige

Re: Suche: Randonneur Rahmenset 52 - 53 cm Stahl, gemufft, Cantisockel
ja hätte ich da 'sowas' rumstehen..
der müsste aber erstmal zum sand- oder glasstrahlen und dann zum Lackieren oder pulvern.
VB 25 € bei interesse mach ich gerne ein paar fotos
 
Wenn es keine Muffen sein müssen, bei EKleinazeigen hatte ich die Tage einen "alten" aber wenig genutzten Trek520-Rahmen in kleiner Größe für 300-400 gesehen.
 
Zurück
Oben Unten