• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radon Vaillant Sattelstütze (Modell 2017)

biker95

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich brauche dringend die Sattelstütze für das Radon Vaillant aus dem Jahr 2017.
Bei bike-discount selbst ist sie nicht mehr lieferbar, bzw. auf unbestimmte Zeit nicht bestellbar.
Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen oder eine Idee, wo man die genannte Sattelstütze noch bekommen könnte!
Danke schon einmal für eure Hilfe!!
 
Ich hab zwar selbst keine Vaillant Stütze, aber als Tipp falls noch nicht probiert: direkt bei Bike Discount anfragen, die haben manchmal noch Ersatzteile da, die sie nicht im Shop listen.
Ansonsten soll ja ab 01.03. die "double Head" Stütze wieder lieferbar sein.
 
Zurück
Oben Unten