• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[SUCHE]Rad für 500€

vincent_vega

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich suche zum einstieg ein gebrauchtes Rad bis 500€. Ich weiß, hier gibt 1000e Threads dazu, und eine Sektion "Marktplatz", aber da bin ich noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Bin 181cm, Schrittlänge 83cm und knapp 85kg federleicht.
Danke schonmal für die Angebote.
Ach ja, Großraum Mainz / Frankfurt oder im Saarland wäre gut, dann könnte ichs mal probefahren...

thx. vincent
 
AW: [SUCHE]Rad für 500€

Vielleicht mal unten im Flohmarkt versuchen;-)
 
AW: [SUCHE]Rad für 500€

ach nein ;)
da wär ich nicht drauf gekommen ;)
da hab ich bisher leider noch nicht wirklich was gefunden, v.a. nichts in der nähe...
 
AW: [SUCHE]Rad für 500€

wenn dir ne sora reicht empfehl ich dir bei lucky bike das buls für 450...aber ansprüche von wegen gewicht und guter schaltung un langer lebensdauer darfste für 500€ ne haben...wollte auch erst so viel ausgeben hab jezz ein 500km gebrauchtes für 650 mit komplett 105er und carbon gabel und sattelstütze etc mit nur 8,8kg echt n super teil ;)
als doch lieber noch n monat sparen und was gutes gebrauchtes kaufen
 
AW: [SUCHE]Rad für 500€

Nur Geduld .. ich musste auch warten ;)
Hab dann auch eins hier im Saarland gefunden :D

Hättest du das 4 Wochen früher gesagt, hättest du jetzt ein Rad für 450€ zuhause stehn .. Kumpel hat sein Winterrad verkauft ;)
 
AW: [SUCHE]Rad für 500€

hab wohl beim händler was gebrauchtes, 105er komplett, auch ne carbon gabel, look pedale etc für unter 600€...
oder hier im forum was anderes gebrauchtes ;)
 
Zurück
Oben Unten