• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Protagonisten für einen Artikel auf einem deutschen Online-Fitnessportal

RamonaH

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich bin Redakteurin und schreibe derzeit einen Artikel für ein großes deutsches Online Fitness-Portal. Hier stelle ich fünf Menschen vor, die leidenschaftlich gerne eine Ausdauersportart ausüben. Dazu suche ich noch eine Person ab 18, die leidenschaftlich gerne Rad fährt und Lust hätte, mir einige Fragen zu beantworten (schriftlich am liebsten). Zur Info: Die Antworten würden dann mit Foto von der Person in dem Artikel erscheinen – vor Veröffentlichung kann er oder sie den Artikel in jedem Fall sehen!
Wichtig wäre mir, wenn ich eine Person finde, mit einer besonderen Geschichte. Vielleicht hat er oder sie mit dem Rad fahren viel abgenommen. Oder das Radfahren hat ihn oder sie durch eine Krankheit oder Lebenskrise begleitet. Oder die ganze Familie fährt begeistert Rad ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Interessenten mir kurz persönlich schreiben.

Hier schon mal einige Fragen, damit man es sich besser vorstellen kann.

Stellen Sie sich kurz vor (Name, Alter, Beruf).

Wie lange fahren Sie schon Rad?
Welche Geschichte verbindet Sie mit dem Radfahren?
Was begeistert Sie am Rad fahren?
Was bringt Ihnen Rad fahren in Ihrem Alltag? (Fällt Ihnen Treppensteigen oder zum Bus rennen viel leichter? Mehr Ausdauer im Bett ?? Mental: Mehr Konzentration? … )?
Welche Auswirkung hat das Rad Fahren auf Ihren Körper? (An welchen Stellen ist er knackiger/stärker als bei anderen?)
Gibt es beim Rad fahren auch eine Art „Runners High“?
Wo ist Ihr Lieblings-Trainingsort?
Haben Sie ein Trainings-Ritual?

...

Ich danke schon im Voraus vielmals!

Liebe Grüße,
Ramona
 
Zurück
Oben Unten