• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Pedalaufsätze für Shimano PD R 540 Pedale

DerTobi75

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche gerade für Shimano PD R 540 Pedalaufsätze.

Leider habe ich bis jetzt nur Aufsätze für die PD M 540 Pedale gefunden und langsam frage ich mich, ob es überhaupt Aufsätze für die PD R 540er Pedale gibt.

Hat da jemand vielleicht schonmal was gefunden?!

Viele Grüße,

Tobias
 

Anzeige

Re: Suche Pedalaufsätze für Shimano PD R 540 Pedale


Ne ne, der sucht sowas

Pedalaufsatz.jpg
 
Hallo,

ich suche gerade für Shimano PD R 540 Pedalaufsätze.

Leider habe ich bis jetzt nur Aufsätze für die PD M 540 Pedale gefunden und langsam frage ich mich, ob es überhaupt Aufsätze für die PD R 540er Pedale gibt.

Hat da jemand vielleicht schonmal was gefunden?!

Viele Grüße,

Tobias

Shimano nennt die Pedalaufsätze Reflektoren und für die PD-R540 Pedale sehen die dann so aus, in den Shimano Techdocs findet man keine Aufsätze für das besagte Pedal....
 
Hallo,

danke für die vielen Antworten!

Genau, ich suche Pedalaufsätze, wie diese hier:

Anhang anzeigen 45108

Damit ich auch mal mit normalen Schuhen fahren kann, ...

Allerdings scheint es die eben für die PD R 540 nicht zu geben. Allerdings sehen diese Kontaktplatten schon ganz gut aus ;)

Edit: Kontaktplatten scheinen doch keine Lösung zu sein, ...

Tobi
 
die scheint es nur für MTB-Pedale zu geben. Für Rennradpedale ist mir da noch nichts über den Weg gelaufen
 
Zurück
Oben Unten