• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche passende STI's zu Campagnolo Veloce 3x10

AgathePower

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach STI's für meine Campagnolo Veloce Gruppe.
Leider finde ich aktuell gebraucht keine passenden Veloce Brems-Schalthebel und wollte deshalb fragen,
ob ich mit anderen 3x10 Veloce Brems-Schalthebeln kombinieren kann, ob es Probleme geben kann?

Mir wurden Campa Record Carbon Ultra QS angeboten (der Verkäufer meint diese könnten 3x10 und seien laut Campa kombinierbar), dazu habe ich in einem Beitrag gelesen diese seien nur kombinierbar insofern ich einen QS Umwerfer habe (den ich nicht habe) in einem anderem Beitrag wurde dem wiedersprochen.

Grundlegend wäre aber meine Frage a) ob ich mit STI's aus anderen Gruppen die 3x10 können kombinieren kann, oder welche Gruppe gut mit meiner Veloce zu kombinieren wäre oder b) ob hier nicht zufällig jemand STIs für meine 3x10 Veloce hat? :)

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

ich suche nach STI's für meine Campagnolo Veloce Gruppe.
Leider finde ich aktuell gebraucht keine passenden Veloce Brems-Schalthebel und wollte deshalb fragen,
ob ich mit anderen 3x10 Veloce Brems-Schalthebeln kombinieren kann, ob es Probleme geben kann?

Mir wurden Campa Record Carbon Ultra QS angeboten (der Verkäufer meint diese könnten 3x10 und seien laut Campa kombinierbar), dazu habe ich in einem Beitrag gelesen diese seien nur kombinierbar insofern ich einen QS Umwerfer habe (den ich nicht habe) in einem anderem Beitrag wurde dem wiedersprochen.

Grundlegend wäre aber meine Frage a) ob ich mit STI's aus anderen Gruppen die 3x10 können kombinieren kann, oder welche Gruppe gut mit meiner Veloce zu kombinieren wäre oder b) ob hier nicht zufällig jemand STIs für meine 3x10 Veloce hat? :)

Danke für eure Hilfe!
Die gibts bei Chainreaction Cycles noch neu für 97 EURonen. Falls Du zuckst wg. dem großartigen Britannien - die Abwicklung meiner Bestellungen war flott, problemlos, Fracht nicht teuer. Und nein, nicht verwandt oder verschwägert mit denen.

Gruß ...
 
Hallo,



Mir wurden Campa Record Carbon Ultra QS angeboten (der Verkäufer meint diese könnten 3x10 und seien laut Campa kombinierbar), dazu habe ich in einem Beitrag gelesen diese seien nur kombinierbar insofern ich einen QS Umwerfer habe (den ich nicht habe) in einem anderem Beitrag wurde dem wiedersprochen.


Danke für eure Hilfe!

Wenn der Preis stimmt nimm die Record EP. Die gehen 2 + 3-fach. Die Microindexierung links hat genügend Rasten um auch über 3 Kettenblätter zu schalten. Die QS haben nur eine feinere Zahnung im Fingerschalter
 
Zurück
Oben Unten