• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Partnerin für meine Frau 67067plz

Dr. M.Ferrari

Ehrenmann
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
3.585
Reaktionspunkte
2.254
Und Umgebung. Meine Frau sucht noch eine Partnerin für gemeinsame Touren mit dem Rennrad, gerne auch eine Gruppe. Ludwigshafen und Umgebung. Wer Lust hat beim Dr. melden Sie schreibt dann zurück. Danke
 

Anzeige

Re: Suche Partnerin für meine Frau 67067plz
Schade, läuft auch über der webseite immer alles nur übers dumme Fratzenbuch :( - naja fahr ich weiterhin gemischt, sollte auch kein Problem sein ;)
 
In HD gibt es einige radelnde Frauen (ebenfalls über FB organisiert: "Ciclistas Heidelberg"); wenn sie sich da anschließen mag?
 
Und Umgebung. Meine Frau sucht noch eine Partnerin für gemeinsame Touren mit dem Rennrad, gerne auch eine Gruppe. Ludwigshafen und Umgebung. Wer Lust hat beim Dr. melden Sie schreibt dann zurück. Danke

Sucht sie wirklich selbst eine Frau oder suchst Du ihr eine Frau zum Radfahren, damit sie nicht mit Männern fährt? Also ich fahre lieber mit Männern. Die reparieren mir wenigstens unterwegs mein Rad, wechseln mir den Schlauch, schieben mich bergauf .... vielleicht wollen sie auch nur an den Arsch fassen ... egal, Hauptsache ich komme gut über die Runden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fräulein darf fahren mit wem sie will . Nur fährt sie keinen 30er Schnitt . Rennrad ist nur ein Hobby sprich im Winter macht sie andere Sportarten .
 
Mein Fräulein darf fahren mit wem sie will . Nur fährt sie keinen 30er Schnitt . Rennrad ist nur ein Hobby sprich im Winter macht sie andere Sportarten .
Deine Antwort impliziert ja, dass alle Männer zu schnell für Deine Frau sind. Ich kann Dir paar schicken, die Deiner Frau vielleicht auch zu langsam sind und ein paar Frauen, die Dir zu schnell sind. :D
 
Ne aber sie fährt nicht so ambitioniert . Sportlich ist die . Sie sucht halt einfach eine Gruppe. Ab und an fährt sie auch mit mir.
 
Zurück
Oben Unten