• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche obere (Schraub-)Lagerschale für ein Peugeot Rennrad aus den 80ern

frankyfuchs

Neuer Benutzer
Registriert
22 Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wertes Forum,

ich habe an meinem älteren Peugeot Rennrad in der oberen Lagerschale die auf die Gabel geschraubt wird recht tiefe Spuren festgestellt.

Auf de Suche nach Lagerschalen bin ich auf Sets für ein 1"-Gewinde an der Gabel gestoßen. Die Messung an der Gabel des Peugeot Rennrads ergab aber 25,0mm
:confused:

Habt ihr vielleicht eine Quelle wo man eine passende Lagerschale herbekommt?

Besten dank schon mal im Voraus
:)
 

Anhänge

  • IMG_20190424_180502 - Kopie.jpg
    IMG_20190424_180502 - Kopie.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 19
Steuersätze mit dem Gewinde M25 x 1mm werden zb im ebay.fr gelegentlich angeboten , hier im Forum aber auch.
Und es es gibt ein "Suche" Fred im Bereich der Rennräder bis 1990.
Eine einzelne Lagerschale bekommst du aber wohl nicht , sondern nur einen kpl. Steuersatz .
 
Zurück
Oben Unten