• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrerin in Frankfurt un Umgebung

DerKleineTieger

Neuer Benutzer
Registriert
22 August 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Trainingspartnerin um ein bisschen die Gegend kennen zu lernen und jemanden zu haben mit dem man fahren kann. Gerne auch Trainingsgruppe. Vielleicht kann man ja auch ne Mädelsgruppe gründen (wenn es die nicht schon gibt)

Alleine ist es auch schön aber zu zweit oder mehr ist es so noch viel besser :)

Ich bin zwar pure Einsteigerin aber sehr bestrebt an Kondition zu gewinnen ;-)

Viele Grüße

Dany alias DerKleineTieger
 
Hi KleinerTieger,
ich möchte Dir die Gruppe "Rennrad FFM" ans Herz legen.
Jeden Mittwoch findet z.B. um 18:30 ab Bad Vilbel eine "After Work" Runde statt. (Leider muss ich da arbeiten, sonst wäre ich auch am Start.)
Auch eine Samstag Runde findet regelmäßig statt und RTF's werden gemeinsam in Angriff genommen.
(zu erkennen auch an den blau-weißen Trikots mit der Frankfurter Skyline)

Grüßle Caro
 
Hallo Carlo,

vielen Dank für deinen Post :) Gibt es von der Gruppe einen Ansprechpartner? Wieviel ich fahren kann weiß ich selbst noch nicht so genau...Arbeitsbedingt :( Naja Wochenende dagegen habe ich mehr Zeit....

Grüße Dany alias DerKleineTieger
 
Hi Dany,
sehr günstig wäre, wenn Du bei Facebook wärest... Hier existiert eine Gruppe "Rennrad FFM" in der die meisten Verabredungen getroffen werden.

Grüßle Caro
 
:D na dann...vielleicht sieht man sich mal auf einer Fahrt ... mit etwas Glück fahre ich am Sonntag auf der RTF Rüsselsheim mit.... weiß aber noch nicht wie viel km da ich noch so ziemlich untrainiert bin und nur den weg auf arbeit meistens fahre.... ;)
 
Rüsselsheim... mmpf das ist mir bisschen weit die Anreise...
aber die Frankfurter bieten dir sicher auf Nachfrage einen pasablen Windschatten an
 
naja ich werde mit der S-Bahn anreisen denke ich sind wohl vom hbf 25min....und rückzug wenn ich die kraft noch besitze will ich vielleicht fahren....

ich hoffe ich erkenne die frankfurter....

rückenwind...naja ich denke sie werden schnell weg sein...ich fahre schließlich mit einem alten rennrad, untrainiert u liege bei einem schnitt von ca. 17km/h denke ich, ich denke mein tacho ist nicht richtig eingestellt mein tacho erzählt was von 20km/h
 
Huhu,

ich bin neu im Raum Mainz und kenne weder Strecken noch Leute.
Gibt es eine Trainingsgruppe, oder auch EinzelradlerInnen, die mich mitnehmen?

Grüße von KikiD
 
Zurück
Oben Unten