• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer zum Gravel Fest im Harz

Sounds great. Ich würde mich freuen bei jemandem "mit"zu radeln.
Habe mich noch nicht für die Streckenlänge entschieden - und bin relativ flexibel in dem Punkt.
Wohne in Münster, NRW und würde evtl. das ganze Wochenende bleiben. Dies wäre meine zweite gravel Fahrt.
the more the merrier :) - freue mich auf die Antwort.
Cheers,
Jorge Manuel
 
Hey super, ich starte leider im Süden Deutschlands aber vielleicht finden ich hier ja noch ein paar Leute? Auch für die Südtour?
 
Hi zusammen,

ich würde gern Anfang August zum Gravel Fest im Harz fahren. Startpunkt ist noch nicht klar. Hat jemand von Euch Lust mitzufahren oder ist jemand da?
https://thegravelfest.com/
VG
Julia
Was man da alles machen muss: Yoga, Bier, Kino...
Interessiert mich alles nicht. Ich will einfach nur ungestört im Harz Rad fahren.
 
Zurück
Oben Unten