• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer/innen im Münchner Osten (Nähe Poing)

ellame

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Poing
Hallo ... nach Jahren endlich wieder auf dem Rennrad ... suche ich Mitfahrer/innen im Münchner Osten (Umkreis Poing).
Fahre derzeit gerne Runden um 70 km (am WE auch gerne mal mehr), Schnitt ca. 25-27, paßt sich aber gerne der Tourlänge oder auch guter Gesellschaft entsprechend an. Höhenmeter sind mir jederzeit herzlich willkommen.

Falls sich wer angesprochen fühlt oder einen Tipp für eine Trainingsgruppe hat - freue mich auf Antworten!
 
hi, ich komme aus pliening, bin ebenso auf der suche nach mitfahrern. läg ja nahe, da fast nachbarn.
 
Servus, ellame, wir sind eine Rennradtruppe aus Erding, immer auf der Suche nach Mitfahrern. Wir haben keine festen Ausfahrttermine und auch keine Wettkampfambitionen. Schau doch einfach mal auf unsere Seite: http://blog.gruppetto-erding.de/. Vielleicht geht mal was zusammen!
Grüße
berndt
 
das wäre gut ... habe jetzt kürzlich im urlaub wirklich gefallen am gemeinsam radeln gefunden ... das muss weiterverfolgt werden ...:daumen:
 
ellame haben gestern schon mal vorgefühlt. wir haben auf alle festgestellt, das wir eigentlich auch hätten schneller fahren können :)
 
Hallo,
geht hier noch was im Münchner Osten bzw. Raum Poing? Zwar ist RR jetzt im Winter weniger angesagt, aber wie ich dieses Forum einschätze braucht es schon ein wenig Vorlaufzeit. Ich stelle mir Touren wie folgt vor: Tempo 25-28 in der Ebene, Länge nahezu egal (nach oben offen), Wetter egal - Hauptsache Temperaturen > 0°C, gerne auch welliges bzw. bergiges Streckenprofil. Nun freue auch ich mich auf Antworten.
 
An euch alle,
wir haben unseren blog stillgelegt :( und werden unsere (manchmal auch kurzzfristig angesetzten) Ausfahrten wieder hier einstellen.
Freuen uns auf Mitfahrer.
 
Zurück
Oben Unten