• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer für Pyrenäen

Ascal

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
Ich plane, Mitte Ende August von Bayonne nach Perpignan einmal durch die Pyrenäen zu fahren. Der Plan ist, die 800km auf 7 Tage aufzuteilen. Aktuell bin ich auch noch offen, in welcher Woche ich genau fahren werde.

Wenn jemand Interesse hat mitzufahren bitte PN an mich.

Viele Grüße
Erik
 
Hallo Erik,

warst Du diesen Sommer dort? Ich will nächstes Jahr hin und die spanische Seite fahren (vom Atlantik ans Mittelmeer).
Wäre das eine Option fur Dich?
Viele Grüße Susi
 
Hallo Erik,

warst Du diesen Sommer dort? Ich will nächstes Jahr hin und die spanische Seite fahren (vom Atlantik ans Mittelmeer).
Wäre das eine Option fur Dich?
Viele Grüße Susi
Hallo Susi,
Nein, ich war stattdessen auf Gran Canaria für eine Woche Radfahren.
Ja, es wäre eine Option nächstes Jahr für mich, da die Pyrenäen immer noch auf der Liste stehen. Wann willst du fahren?
Hast du Strava oder einen anderen Kontakt für mich, gern auch als PN?

VG Erik
 
Zurück
Oben Unten