• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer: Bad Herrenalb, Dobel, Marxzell

fredeX

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche für gelegentliche Touren Mitfahrer im Raum Bad Herrenalb, Dobel, Marxzell...

Bin 22-Jahre alt, männlich und fahre seit ca. 1 1/2 Monaten Rennrad. Fahrleistung bisher 650km.
 
AW: Suche Mitfahrer: Bad Herrenalb, Dobel, Marxzell

Hi!

Der Beitrag ist ja schon etwas älter,trotzdem antwqorte ich hier mal.

Bin nach Loffenau gezogen und fahre jetzt seit ca 4 Monaten Rennrad,vorher desöfteren mitm Mountainbike unterwegs gewesen,bin 30 Jahre alt.

Also wenn Du noch jemanden suchst für ne Fahrt ab und zu,melde Dich.
 
AW: Suche Mitfahrer: Bad Herrenalb, Dobel, Marxzell

Hallo ihr zwei,
jetzt habt ihr euch aber lange genug an der Gaderobe mit Floskeln beworfen. Jetzt kommt doch mal ins Wohnzimmer. Hier sitzen potentielle Mitfahrer, wenn sie nicht gerade im Urlaub sind.
Erzählt doch mal bisschen was und lasst Euch von Zahlen und so Sachen nicht abschrecken.
Grüsse specialist
 
Zurück
Oben Unten