• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lezyne Super GPS (auch defekt)

peddarson

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2017
Beiträge
247
Reaktionspunkte
153
Gestern ist bei meinem Lezyne Super GPS die Halterung abgebrochen. Kann ihn jetzt nicht mehr in die Halterung einrasten.

Habe bereits Lezyne kontaktiert -> ich solle die deutsche Garantieabwicklung ansprechen -> getan -> zwecks Kauf aus zweiter Hand kein Garantieanspruch und sie können mir die Rückseite nicht zuschicken.

Also meine Frage: Hat jemand zufälliger weise noch so ein Gerät rumliegen und braucht es nicht? Würde auch ein defektes Gerät nehmen, da ich nur die Rückseite brauche.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust 120€ für ein Neugerät auszugeben...
 
Zurück
Oben Unten