• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lenker mit 24,5-26,0mm

KarlRad

Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Registriert
18 März 2011
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
3.276
Ort
berlin/brandenburg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lenker für mein Stahl-Cyclocross-Rad. Ich hatte an einen Alu-Bügel mit kurzem Drop gedacht. Bei meinem Alu-Cyclocrosser fahre ich einen FSA-Compact Lenker, mit dem ich sehr zufrieden bin. Meine Frage: Gibt es auch für die klassischen Klemmungen 24,5-26,0mm ähnliche Lenker mit der entsprechenden Form?

Danke
 
welcher von denen hat einen "kurzen" drop? ... die track-lenker ja wohl kaum!?

ps.: ich meinte natuerlich 25,4! und nicht wie im head beschrieben: 24,5 ;)
 
Zurück
Oben Unten