• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche klassischen Flite

enasnI

Aktives Mitglied
Ich such momentan einen klassischen Flite von Selle Italia in der Farbe weiß. Finde irgendwie keinen Shop, der diesen Sattel noch führt. Einen konnte ich bei Ebay entdecken, der wird aber überteuert weggehen. Alle mir bekannten Shops haben schon diesen hässlichen neuen Flite im Programm. Der ist mir neben der nicht ansprechend Optik auch zu teuer für meine Stadtschlampe.

Wäre für Hilfe dankbar.

AW: Suche klassischen Flite

Ich such momentan einen klassischen Flite von Selle Italia in der Farbe weiß. Finde irgendwie keinen Shop, der diesen Sattel noch führt. Einen konnte ich bei Ebay entdecken, der wird aber überteuert weggehen. Alle mir bekannten Shops haben schon diesen hässlichen neuen Flite im Programm. Der ist mir neben der nicht ansprechend Optik auch zu teuer für meine Stadtschlampe.

Wäre für Hilfe dankbar.

Da war doch erst vor einigen Wochen einFred über dies Thema, kann mich irgendwie erinnern das es klappte mit weiß.
Keine Ahnung mehr wer das war......
Ansonsten, wenns dringend ist, geh mal zu einem Sattler oder Polsterer und hol Dir einen Preis.

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass es nicht unbedingt ein Flite sein muss. Der Sattel sollte nur weiß sein und nicht mehr als 50€ kosten. Alles, was diese Kriterien erfülllt, gucke ich mir zumindest mal an.

hibike hat noch welche im programm 59,95,-
Ich fahr selber nen weißen Flite und würd mir nicht wieder nen weißen kaufen, da der schneller eingesaut war als ich schauen konnte.

Zurück