• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche kaputten Carbonrahmen

CTE-Performance

Carbon Typ
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
63
Reaktionspunkte
40
Ort
hollabrunn
Hallo leute, zu demonstrationszwecken bin ich auf der suche nach einem kaputten Carbonrahmen. Also richtig kaputt alá am Dachträger vergessen und in die garage gefahren. Wer was hat bitte melden .

Ich habe vor den Rahmen wieder Fahrtauglich zu machen und das ganze zu dokumentieren.
Dabei dachte ich an 2 Varianten.

1. Ich kaufe den Rahmen zum schrottpreis ab (oder jemand ist so nett und schenkt ihn mir bevor er in der Tonne landet:)

2. Falls jemand so mutig ist kann er den Rahmen auch wieder repariert zurück haben und zahlt lediglich die Materialkosten der Reparatur.

Lg Nico
 
Zurück
Oben Unten