• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Falkensee Trainingspartnerin

Sandra

Neuer Benutzer
Registriert
15 August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich fahre seit einiger Zeit Rennrad. Leider ist mein Trainingspartner (Lebenspartner) um einiges trainierter und so suche ich nun hier eine lose Partnerin, mit der ich im Havelland am Wochenende oder auch mal in der Woche ein paar Kilometer abreißen kann. Ich fahre bisher zwischen 20 und 30 Kilometer. Freue mich auf Interesse und ein paar Kilometer gemeinsam.

Sandra

Brandenburg-Falkensee-direkt hinter der Stadtgrenze von Berlin
 
www.havellandriders.de wäre dann was für dich. Allerdings liegen die meisten Touren eher bei 100 km.
Start mehrmals die Woche zum Feierabend am Rathaus FSee, Wochende 10-11.00

Organisation ist derzeit überwiegend uber die Gruppe "Biken" auf Facebook.

Wenn du mir per PN deinen FB Namen schickt kann ich Dich zufügen.

Grüße, Franky-boy
 
Vielen Dank für Dein Angebot, mein Partner ist mit den Riders schon mitgefahren und das ist der Grund, dass ich eine Traininingspartnerin suche, da er warm wird, wenn ich schon fertig bin. Mein Leistungsniveau liegt bei diesem
sonnigen Wochenende bei 40 km bei ca. 24 km/h.

Schade dass Ihr nicht eine "langsamere" Gruppe für nicht so ambitionierte Fahrerinnen habt.
Bin immer noch auf der Suche und meldet Euch.
 
Zurück
Oben Unten