• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gut ausgebaute, weitgehend autofreie Strecke/Rundkurs im zentralen NRW

tobi92-tobias

Mitglied
Registriert
10 Februar 2015
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Ich kann am Wochenende mit meinem ÖPNV Ticket mein Fahrrad auch über mehrere Städte hinaus mitnehmen und würde das gern mal ausnutzen, um eine längere Strecke mit der Bahn anzureisen und suche eine gut ausgebaute, weitgehend autofreie Strecke/Rundkurs im zentralen NRW im Bereich zwischen Haltern und Langenfeld(Ddorf), Venlo und Unna.

An der Ruhr entlang+Umgebung kenne ich schon alles. Kann mir jemand Strecken mit guten Verbindungen zu Bahnhöfen in diesem Bereich empfehlen?
Gern umgebaute Bahntrassen, Leinpfade etc.

Gern als Beschreibung, Verlinkung, gpx etc
 
Zurück
Oben Unten