• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Gruppe, disc laufräder, bb7 road, und anbauteile

showmaker

Mitglied
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
heidelberg
suche für den aufbau eines disc-commuter-crossers noch folgende teile. freue mich über jedes angebot.

eine gruppe bestehend aus
- kurbel am besten inkl innenlager bsa, gut wäre kompakt, standard geht notfalls auch
- kassette
- umwerfer
- schaltwerk
. STIs
(- wenn noch gut kette)

mir schwebt etwas günstiges vor (leicht gebrauchte 105er oder gebrauchte ultegra, habe auch keine phobie vor campa oder sram)

zusätzlich suche ich noch einen LRS mit discaufnahme. (ansonsten kaufe ich die wh-rx05)
sensationell aber ich denke sehr unwahrschienlich zu finden wäre ein disc LRS mit nabendynamo

außerdem scheibenbremsen (ansonsten kauf ich die bb7 road für 100 v+h bei bike-comp)

eine gabel mit disc aufnahme, 1/1/8 zoll und ösen für schutzbleche (integrierter steuersatz spielt glaube ich keine rolle oder?)

anbauteile wären dann noch lenker passend zum vorbau (31,8 oder 26 ist mir egal, vorbaulänge zwischen 80 und 130mm) und sattelstütze 27,2mm.

bin gespannt was ihr noch im keller habt.
 
Hallo,
habe eine neuwertige (700km alte) Shimano CX50 Kurbel (schwarz) 46/36 in 175mm Länge anzubieten. Innenlager ist dabei. 55 Euro inkl. Versand.
STI 5700er habe ich auch (2x10). Da hätte ich gerne 95 Euro inkl. Versand für.
Umwerfer habe ich ebenfalls aus der 5700er Gruppe mit Schelle 34,9 mm. 15 Euro zuzüglich Versand (2 Euro als Warensendung oder 4 Euro als Päckchen).

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure (habe auch eine pn bekommen) hilfe. habt mit sehr geholfen. hätte gar nicht gedacht dass ich überhauüt rpckmeldung bekomme. habe mich jetzt dazu entschieden den plan zu vertagen und habe mir heute günstig ein gebrauchten crosser mit v brakes erworben. damit ist das commuter crosser projekt zwar nicht abgeschlossen aber temporär gelöst.
 
Zurück
Oben Unten