• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche günstige Rennrad Gruppe Shimano/Campagnolo /Sram

Luci123

Aktives Mitglied
Registriert
11 November 2017
Beiträge
162
Reaktionspunkte
109
Renner der Woche
Renner der Woche
Hey Leute, bin gerade dabei mir einen ein Rad aufzubauen, allerdings fehlt mir noch die passende Gruppe dazu.
Der Rahmen wird erst bestellt und ich hab 2 Optionen mit Disc oder Rim, also beides würde gehen. Ich bin Junior Fahrer deswegen sollten die Teile kein Vermögen kosten, von tiagra bis ultegra ist mir alles recht, bei sram und Campa geht alles. Eben entweder für Felgenbremse oder Disc, das ist egal.
10 bis 11 Fach wäre super
Wenn ihr sowas habt und hergeben möchtet bitte mir anbieten, brauche die Sachen dringend für kommende Saison. Lg
 
Habe Rivals hier, 2x10, links u. rechts, einwandfrei, auch optisch.
Force 10f Schaltwerk auch hier. Rimbrake, mechanisch.
 
Definiere mal dein Budget :)

Hab eine Chorus 10-fach mit ultra-torque-kurbel 48/34-172,5,Felgenbremse skeleton, record Kette (neu) und Centaur ct Umwerfer, 520 inkl. Versand. Alles im topzustand, kaum gefahren, Schaltwerk kurzer Käfig, Kassette muss ich schauen 12/25 oder 13-26. Laufräder campagnolo nucleon wären auch da. 180€
 
Ich hätte eine Shimano 105 (5700, 10 fach) anzubieten.
Sti mit kleinem Kratzschaden links an der Abdeckung, ansonsten guter Zustand
Kurbel Compact 50, 34, rechts fehlt etwas Lack durch Schuhabrieb
Schaltwerk und Umwerfer Top
Felgenbremsen Top, Beläge KoolStop rot/schwarz noch zu gebrauchen.
Verschiedene, gebrauchte Kassetten vorhanden (12-25 fast neu, 12-27, 12-28 auch gebraucht.
Ich sende dir gern Bilder bei Bedarf.
 
Zurück
Oben Unten