• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche FSA SL-K/SL-K Light Kurbel/Kurbelarme für BSA/MegaExo

G

Gelöschtes Mitglied 78749

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer FSA SL-K/SL-K Light Kurbel mit roten Akzenten. Die Kurbelarmlänge sollte 165mm oder 170mm betragen.

Ideal wäre ein Lochkreisdurchmesser vom 110mm. Standard (130mm) ginge aber auch.

Gerne nehme ich auch nur die Kurbelarme, wenn keine Kettenblätter mehr vorhanden sein sollten.

Wichtig ist zudem, dass die Kurbel für BSA/MegaExo konzipiert sein muss.




Ich freue mich auf eure Angebote :bier:
 
Hi hab ich FSA K-Force light mit Keramik lagern BSA, leider nicht die Gewünste länge 172,5 Lochkreis 110 mit Ketten blättern 50-34 52-38 und gmusste ich nachgucken entweder 52-36 oder 50-36
 
Zurück
Oben Unten