• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Frogleg Bremse für Randonneur Projekt

benemoto

Neuer Benutzer
Registriert
9 August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

für ein Randonneur-Selbstbauprojekt suche ich einen Satz (gebrauchter) Frogleg-Bremsen. Vom Stil her sollten sie wie die Mafac Froglegs sein:

https://picclick.de/MAFAC-Cantilever-Froglegs-NOS-neu-new-173617425486.html

Es können aber auch aktuellere Modelle mit klassischem Look sein, wie etwa diese hier:

http://c14-shop.de/parts/bremsen/325/cyclocrossbremse-froglegs-c1?c=89#

Hat jemand was preiswertes herumliegen, das er/sie nicht mehr braucht?
Mein Rahmenbauprojekt kann man unter https://www.instagram.com/velodelics/ begutachten.
 

Anhänge

  • MAFAC-Cantilever-Froglegs-NOS-neu-new-_57.jpg
    MAFAC-Cantilever-Froglegs-NOS-neu-new-_57.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 94

Anzeige

Re: Suche Frogleg Bremse für Randonneur Projekt
Suche ein Sachs Galaxy Hinterrad (6-fach).
Bei meinem ist das Gewinde für den Schraubkranz hinüber.
 
Zurück
Oben Unten