• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Fräs- und Schneidewerkzeug in und um Nürnberg

TrainStopsAtSix

Aktives Mitglied
Registriert
30 April 2010
Beiträge
556
Reaktionspunkte
99
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden aus oder um Nürnberg herum, der Fräs- und Schneidewerkzeug hat? Ich bin eben dabei meinen zweiten Omnium Eigenbau fertig zu stellen und würde diesmal gerne die Steuerrohre (34mm) und das Tretlager fräsen und nachschneiden.
Beim Tretlager gibts noch ein Problem: Gerade ist da ein FRA Gewinde drin, das aber nichtmehr 100% passt. Das würde ich mit Hartlot auffüllen und dann gerne ein BSA Gewinde reinschneiden.

Über Hinweise oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal und LG
Bob
 
Zurück
Oben Unten