• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Flip Head Kit 7x9mm Adapter

jshkrdn

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich habe mir ein Canyon Endurace geholt. Irgendwie werde ich mit dem Fizik Sattel nicht ganz warm und würde gerne auf den Brooks Cambium C13 umsteigen. Leider hat dieser ein ovales (7x9mm) Gestell und passt nicht in meine S15 Sattelstütze. Nach Recherche bin ich auf einen Adapter von Ergon gestoßen. Dieser scheint nur überall ausverkauft zu sein. Hat jemand zufällig so einen rumliegen und will ihn verkaufen? Würde nämlich nur sehr ungern auf meine Sattelstütze verzichten...
Beste Grüße schonmal,
Josh
 

Anzeige

Re: Suche Flip Head Kit 7x9mm Adapter
Danke für den Tip... dann probiere ich es mal dort. Ist nur gerade etwas langwierig. Habe heute mal versucht anzurufen aber wieder aufgelegt als ich nach einer halben Stunde immer noch Platz 158 in der Warteschlange war...
 
Zurück
Oben Unten