• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Feder für Ultegra Bremse BR-6400

bbengsch

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Leider ist bei meinem alten Schmuckstück die Bremsfeder gebrochen und die neuen Modelle haben alle andere Federstärken. Daher die Frage: Hat noch jemand eine passende Bremsfeder oder weiss wo sie zu beziehen ist? Danke!! Bertram
 
AW: Suche Feder für Ultegra Bremse BR-6400

hi
alte zu rose versenden und neue senden lassen
kostet ca. 7euro
 
Hallo zusammen,
ich kram mal diesen alten Thread raus, weil ich genau das gleiche Problem habe.
Kann mir jemand sagen was "magicman" mit rose meint?
Oder kennt jemand ein Ort wo die Bremsfeder verkauft wird?

Ich bin schon am überlegn Sie mir selbst zu fertigen, wie "rudifix", dass hier gemacht hat, aber welchen Draht passt am Besten?
 
Zurück
Oben Unten