• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Ersatzteil für rechten Shimano STI Ultegra ST-6600/6603 (10-fach)

Aeronyx

Kilometer statt Intervalle
Registriert
19 August 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Ort
München
Hallo,

nachdem die Ganganzeige für das (hintere) Schaltwerk in meinem SHIMANO-Tacho FLIGHTDECK SC-6502 nicht mehr funktioniert, suche ich Ersatz für die weiße Plastik-Abdeckung des (rechten) Gang-Sensors (10-fach) (siehe Foto als Anlage).
Alternativ ginge als Austauschteil notfalls auch der unzerlegte rechte Schalthebel (zusammen mit der Schaltmechanik daran, da manche verfügbaren De-/Montageanleitungen an diesem Punkt enden).
Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil bei sich herumliegen (bspw. nach dem Austausch des Schalthebels wg. Beschädigung nach einem Sturz) und möchte es gern günstig abgeben / umweltfreundlich verwerten?

Da dieser Shimano-Tacho die Trittfrequenz aus der aktuellen Geschwindigkeit und dem eingelegten Gang errechnet, kann er dadurch aktuell auch keinen Trittfrequenz-Wert anzeigen.

20190724_232421.jpg 20190725_000612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche Ersatzteil für rechten Shimano STI Ultegra ST-6600/6603 (10-fach)
Zurück
Oben Unten