• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche ersatz tretlager für mein colnago conik 94

Zeus338

Mitglied
Registriert
30 September 2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe schraubär freunde , ich habe heute nach einem aussichtslosen kampf gegen mein shimano 600 bb 6400 lager das auf der rechten Seite ein rechtsgewinde hatte!!! Schließlich die flex zu rate gezogen nach erfolgreichem Ausbau, musste ich feststellen das alle meine teuren lager nicht passen . Wer würde ein campa athena vierkant lager gegen ein campa oder shimano 600 lager tauschen , oder auch verkaufen. An den bildern könnt ihr die erforderliche Größe ablesen die ich benötige.

Hoffe das sich mir jemand erbarmt .

Gr Zeus338
 
Zurück
Oben Unten